Donnerstag, 1. November 2012

anziehungs

kraft





Kommentare:

  1. Magische.

    Darf ich fragen, wie das Streifige entstanden ist?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Focus auf die Frau...
    Du bist wieder da, wie ich lese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Gut so...
      2. Ja, schon länger und nun muss ich wieder meinen Senf dazu geben;-)
      Tolle Kamera. Machst Du eigentlich beruflich was mit Fotografie oder rein hobbymäßig?

      Löschen
  3. Danke für den Senf! Ich mag Senf sehr gern!

    Das ist die Gute:
    http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_Pen_E-P1/5902.aspx


    Wenn du mich auf eine Idee bringst, mache ich auch beruflich was mit Fotografie; bis dahin hobby-iere ich weiter ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, so ist das mit den Hobbies. Es gibt ja schon so viele umgesetzte Ideen. Wenn´s sein soll, wird die Idee von irgendwoher schon kommen...
      Mir machte das schwarz/weiß entwickeln/experimentieren von Fotos mal großen Spaß. Ähnlich wie jetzt die Wollerei.
      Liebe Grüße

      Löschen