Donnerstag, 29. März 2012

mit Spannung

erwartet

 






Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    wenn du noch die Bibelstelle zitierst, können
    es auch die nachlesen, die kein Griechisch
    können.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. aus dem Evangelium nach Matthäus, Kapitel 21, Vers 21:

    Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: So ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht allein solches mit dem Feigenbaum tun, sondern, so ihr werdet sagen zu diesem Berge: Hebe dich auf und wirf dich ins Meer! so wird's geschehen.

    Liebe Elisabeth, wieso wusstest du, dass es ein Bibelzitat ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke nie, wenn hier die Farben ändern. ich merke bloss irgendwann, dass sie anders sind. Seit wann diesmal? Das Rot auf Dunkel kommt mir so neu vor.

    AntwortenLöschen