Direkt zum Hauptbereich

Wunschbank






mein rechter, rechter platz ist leer
........




Kommentare

  1. Er wird wieder besetzt sein.
    Warte ab, bis die Sonne ihre Strahlen sendet.
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela, ja, es hatte ein bisschen mit deinem Kommentar hier zu tun; ich habe noch drei andere Anfragen verschickt, weil ich ganz plötzlich und ungeplant den Wunsch hatte, diesen meinen Blog-Autismus zu öffnen ins Unbekannte. Wie ein Fluss, zu dem sich weitere Zuflüsse gesellen mit dem, was sie mitbringen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi, mit dir kommt ja schon der Neckar. Schön, dass du hier bist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

einstimmig

stimm an, tote,
das große wort,
lass uns hören,
was zu sagen ist,
gib den ton an,
damit es stimmt,
so sprechen wir
aus einem mund,
dein vorbild
lacht uns an.


Sr.

für Mirjam Hege


*

Fischzug

Ein kleiner Junge, neugeboren, lebend geboren, wurde am Nachmittag des Karsamstags 2017 in Schifferstadt gefunden. Zwei Mitarbeiter einer Spedition  entdeckten die kleine Leiche in einem Altkleidersack. Sie waren dabei, die Säcke aus Sinsheim oder Mühlhausen in einen  sogenannten Schiffscontainer zu verladen,
der als Sammelstelle für Altkleider verwendet wird.

Der Junge war in diese beiden Handtücher gewickelt.

Wer bist du, Kind?





schwiizer

luege aaluege zueluege
nöd rede sicher sii nu luege
nüd znäch nu vu wiitem ruig bliibe
schwiizer sii schwiizer bliibe nu luege.


Eugen Gomringer